Flaschen Früchte Export

Ausgabe



VOLUME 42
03/04.2018

Wirtschaft


Die Macht der Marke

Mag. Gerlinde Spicko, Mag. Günter Thumser


Zum vollständigen Artikel

Bedeutung und Herausforderungen von Marken
Stellt man sich die Frage, welche Macht Marken haben, muss man sich vor allem mit der Definition, der Bedeutung und den Herausforderungen von Marken auseinandersetzen. Marken sind weit mehr als ein Begriff oder Symbol, welches ein Produkt oder eine Dienstleistung kennzeichnet. Sie dienen den Konsumenten als Entscheidungs- und Orientierungsfunktion und rufen ein bestimmtes Vorstellungsbild, also das Image einer Marke, hervor.

zurück

Archiv



01.2025

Sammelband 2024

Sammelband.2024


06.2024


05.2024


03/04.2024


02.2024


01.2024


Sammelband.2023


06.2023


05.2023


03/04.2023

Die Ernährung 02_2023

02.2023